Gänseblümchen blühen Anfang Januar!

Anzeige
Cristiane Bienemann bekam gestern Morgen im Forstgarten Frühlingsgefühle. Auch in Kranenburg wird man in diese Stimmung versetzt. An vielen Stellen in Kranenburg gibt es Wiesen und Rasen. Darauf habe ich Gänseblümchen entdeckt, de auf die höheren Temperaturen reagiert haben, obwohl es in den letzten Tagen unangenehm kalt war. Das war für diese Pflanze aber kein Grund mit der Entwicklung ihrer Blüte noch eine Weile zu warten.
Wie einzelne Schneeflocken, die normalerweise zum Januarmonat gehören, schmücken sie die grünen Flächen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.631
Christiane Bienemann aus Kleve | 08.01.2015 | 18:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.