Kranenburger Bruch in einem weißen Brautskleid

Anzeige
Kranenburg: Armenveen | Pflanzen und Bäume tragen nun Blüten. Im Kranenburger Bruch - Armenveen - mischen diese die grüne Landschaft mit einem jungfräulichen weißen Brautskleid.
Sogar die gestürtzte Pappel an der Moorwässerung hat soviel Lebenskraft, dass sie an ihren halbtoten Zweigen sogar noch wenige Blätter konnte austreiben.
Eine einsame Weide wurde von einem Riesenpilz befangen. Leider konnte ein Passant es nich lassen, einen Teil davon zu vernichten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.