SPD Kranenburg - bürgernah, bürgerfreundlich

Anzeige
Pressemitteilung der SPD Kranenburg:

SPD-Aktion zur Verkehrsberuhigung – Bürgermeisterkandidatin Kemper stellte Warnmännchen auf!

Kranenburg, 28. Juli 2015
Kranenburg. Niel

SPD Bürgermeisterkandidatin Tatjaana Kemper stellte mit betroffenen Bürgern und Unterstützung aus der SPD Fraktion zwei Warnmännchen in Niel auf.
Hintergrund der von der SPD gesponserten Aktion war der Hinweis der Anwohner des Mittelweges, dass oft in überhöhter Geschwindigkeit gefahren wird. Wegen Baumaßnahmen in der Ortsdurchfahrt von Niel wird der Mittelweg jetzt als Umleitung stark frequentiert.
“Wir wollen auf langsameres Fahren hinweisen, da es spielende Kinder auf dieser Anliegerstraße gibt und die Baumaßnahmen im Ort noch bis Oktober andauern. “
Sollte es in anderen Straßen innerhalb Kranenburgs ähnliche Missstände geben, können Bürger sich bei uns melden.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.