Theo Elbers bleibt Vorsitzender der FDP Kranenburg

Anzeige
Der alte Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Kranenburg ist zugleich auch der neue Vorsitzende. Auf dem ordentlichen Ortsparteitag wurde Theo Elbers mit großer Mehrheit für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Als Stellvertreter steht ihm ab sofort Thomas Tabery zur Seite. Vervollständigt wird der Vorstand durch Rainer Vogt (Schatzmeister), Thomas Kietz (Beisitzer) und Barbara Ketelaer (FDP-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat).

„Es ist uns gelungen, das Vorstandsteam breit aufzustellen." freut sich Theo Elbers. "Wir sind unglaublich froh, dass wir Leute aus sehr unterschiedlichen Berufs- und Bevölkerungsgruppen für die Mitarbeit in der FDP gewinnen konnten, denn das schafft beste Voraussetzungen für eine bürgernahe, liberale Politik in der Gemeinde Kranenburg."

Übrigens: Beim FDP-Stammtisch (immer montags vor den Ratssitzungen um 20 Uhr in der Gaststätte "Zu den Forellenteichen" Lenz in Nütterden) wird regelmäßig in "Lockerer Runde" über aktuelle Themen diskutiert. Politisch interessierte Gäste sind hier jederzeit willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.