Die Ehrenamtlichen machten mit Kranenburg-Info einen Betriebsausflug in die Niederlande

Anzeige
Es ist zwar schon eine kurze Weile her. Vor der Hitzewelle fuhren wir, ehrenamtliche Mitarbeiter der Kranenburg-Info mit Rad oder Auto von Kranenburg durch den Regen nach dem Lage Horst 6 in Groesbeek, um dort zu "Boerengolven". Beim Genuss einer Tasse Kaffee gab Frau Nillesen - Betriebsführerin - ausführliche Informationen über Boerengolf De Horst Groesbeek. Sie war froh mit ihren Gästen, denn diese konnten Ihren Betrieb in Kranenburg promoten. Die Informationen führten dazu, dass wir den Ball mit einem Golfstick mit Holzschuh nicht in alle Holes auf dem Golfgelände zielen konnten.
Danach zeigte Frau Nillisen uns den Betrieb und wir schlossen den Besuch mit Getränken ab.
Danach ging es nach Café Niederrhein, wo uns einen herrlichen Buffet angeboten wurde. Bevor wir mit Essen anfingen, informierten uns die beiden Tourisiker über Neuigkeiten.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.