Nütterden: Erfrischender Ausflug der Betreuerinnen des Offenen Ganztages

Anzeige
Die Betreuerinnen des Offenen Ganztages der St. Georg-Grundschule Nütterden hatten sich zum Ende der Ferien etwas ganz Besonderes vorgenommen. Zum ersten Mal wurde mal ein gemeinsamer Ausflug geplant und durchgeführt. Nach der Planwagen-Fahrt durch niederländische Gefilde ging es weiter “mit de Fiets” quer durch die Niederung Richtung Kleve. Hier wurde dann am Kneipp-Gelände des Kneipp-Vereins-Kleve und Umgebung e.V Halt gemacht und die erste Vorsitzende des Vereins, Bettina Marlene Schulte-Kleipaß gab den Damen eine Einweisung ins Leben, Wirken und in die Anwendungen des Pfarrer Kneipp. Und wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, machte es allen viel Spaß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.