Welches Tier tobt - oder mehrere von ihnen toben - sich nachts in meinem Garten herum?

Anzeige
Als ich gestern Morgen in meinem Garten war, sah ich, dass irgendein Tier nachts auf meinem Rasen ein Exkrement deponiert hatte: ein schwarzes Exemplar mit einer Länge von etwa 8 cm.
Heute Morgen war ich wieder im Garten und sah, dass dieses Exkrement Gesellschaft bekommen hat von fünf weiteren.
Ein einzelnes Tier produziert auf einmal nicht so viel Kot. Also muss es in der letzten Nacht meinen Garten mit Begleitung von anderen besucht haben. Nachdem diese Tiere sich darin herumgetobt hatten, erledigten sie ihren Stuhlgang dort noch, bevor sie zum ihren Unterschlüpfen zurückkehrten.
Heute habe ich die Exkremente eingesammelt und entsorgt. Wenn ich das nicht mache, haben wirken diese vielleicht wie ein Magnet, und finde ich Morgen ein Dutzend oder mehr davon im Garten.

Das Ratespiel von heute lautet: welche Tiere haben ihren Stuhlgang in meinem Garten erledigt?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.180
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 15.04.2015 | 14:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.