Großes Sommerfest im Tierheim Mehr

Wann? 05.06.2016 12:00 Uhr

Wo? Tierheim Kranenburg , Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg DE
Anzeige
Viele fleißige Hände unterstützen die Arbeit im Tierheim Mehr. Auch beim Sommerfest wird kräftig mit angepackt. (Foto: AnH)
Kranenburg: Tierheim Kranenburg |

Mehr. Das Tierheim Kranenburg lädt alle Tierfreunde zu einem großen Sommerfest am 5. Juni von 12 bis 17 Uhr zur Keekener Straße 40 in Kranenburg Mehr ein. Ein unterhaltsames Programm steht auf dem Plan.

Eine Tombola mit tollen Preisen wird veranstaltet. Außerdem werden interessante Stände aufgebaut, wie z. B. Großer Trödelstand, Barf-Shop, Infostand zur Hundeschule und große Präsentation unseres Tier-Shops. Auch ein Agility-Parcour steht zur freien Verfügung. Die Hundeschule Madogs wird eine tolle und informative Vorführung machen. Vielleicht will auch der ein oder andere Hundebesitzer zeigen, welche Tricks sein Liebling so drauf hat. Gerne steht die Hundeschule auch beratend und helfend zur Seite.
Der neue große Hundespielplatz ist pünktlich zum Sommerfest fertig gestellt worden und die Tierpfleger sind schon gespannt wie er bei den Besuchern ankommt.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt mit leckerem Kaffee und Kuchen, als auch deftigen Würstchen.
Das Fest wird in diesem Jahr dem spanischen Partnertierheim Arca de Noe in Albacete gewidmet. Vertreter des Albaceter Tierheims werden am 5. Juni mit einem Stand vertreten sein, um ihre Arbeit zu präsentieren. Besonders würden sie sich über ein Wiedersehen ehemaliger Tierheimbewohner freuen, die ursprünglich dort gerettet wurden.
Also gerne hier in Begleitung des adoptierten Hundes erscheinen. Alle freuen sich im Tierheim auf ein Wiedersehen. Der Erlös des Festes wird in diesem Jahr dem Tierheim Albacete gespendet. Wer möchte, kann auch gerne den mittlerweile bekannten Spendentisch füllen. Die Mitarbeiter des Tierheims freuen sich über alles was den Tieren zu Gute kommt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.