Heimat- und Verschönerungsverein Nütterden demnächst im Internet

Anzeige
Heute war es kein Wetter, um nach draußen zu gehen. Regen und kräftiger Wind bei kühlem Wetter luden nicht zu einem Spaziergang ein. Drinnen war es angenehmer. Ich habe meine Zeit am Computer vertrieben. Hatte noch mehrere Sachen auszuarbeiten. Bei Nachforschungsarbeit sind Websites oft behilflich. Mit Google findet man schnell geeignete (aber auch ungeeignete) Websites, die den Gang nach einer Bücherei überflüssig machen.
Heute wollte ich etwas über unsere Heimat- und Verschönerungsverein wissen. Margret Schindler-Böhmer, die neue Vorsitzende, macht es gut. Seit sie am Steuer steht, merkt man, dass der Verein aktiv ist. Der Bahnhof Nütterden ist gestaltet mit Namenschild, Informationsplakat und Bänken, die Kaiserlinde ist an der Dorfstraße gepflanzt und es werden Veranstaltungen organisiert wie Weihnachtsbaumverkauf, Erntedankfrühstück und zusammen mit dem Vereinskonferenz Nütterden das Dorffest.
Also um mehr von dem Verein zu lesen, googelte ich nach diesem Verein und …….. kam auf die Testseite des HVV-Nütterden.
Da war ich überrascht. Demnächst kann man sich im Internet informieren über den Verein! Das Einrichten seiner Website ist in Händen von line 1-service.
Die Menüs stehen in einem farbigen Balken (Menüliste) oben auf dem Monitor. Man kann folgende wählen: Home, der Verein, Unter Dorf und Kontakt. Ich habe einige von ihnen angeklickt. Oft steht auf der Seite: „Muss noch inhaltlich bearbeitet werden.“ Also noch etwas Geduld haben.
An der Seite der Website befinden sich Buttons, worauf steht: Anstehende Termine, Letzte Beiträge, Archive, Wichtiges und Mitglied werden.
Ich werde die Website des Heimat- und Verschönerungsverein Nütterden im Auge halten. Ich wünsche den Verein viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen und Vollendung seiner Website.
Wer mal reingucken will, kann das mit der Eingabe von hvv.line1-service.de
Nur noch eine Frage. Auf der Website steht etwas über den Bildstock am Eickenstall. Ist damit nicht Am Renneken gemeint?
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7
Heinz Lamers aus Kranenburg | 02.12.2015 | 12:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.