Kirmes in Mehr: Die Vorbereitungen laufen bereits

Wann? 28.08.2017

Wo? Alte Schule Mehr, Querweg 6, 47559 Kranenburg DE
Anzeige
Das idyllische Dörfchen Mehr aus der Vogelperspektive.
Kranenburg: Alte Schule Mehr |

Noch ist alles in gewohnter Ruhe und Ordnung im idyllischen Dörfchen Mehr. Aber die Vorbereitungen zur Kirmes laufen auf Hochtouren.

Unter dem Motto "... da ist Mehr los ..." wird vom 25. bis 28. August kräftig gefeiert. Das Organisationsteam hat sich für dieses Jahr eine Reihe von Neuerungen ausgedacht.
So starten bei der 5. Mehrer Montgolfiade am Freitag und Samstag noch mehr Heißluftballone in den Himmel. Wer dieses Spektakel hautnah aus einem der Ballone miterleben möchte, dem werden unter der Tel. 0151 21252661 Fahrtkarten vermittelt.
Am Samstag und Sonntag findet vor dem Festzelt ein Straßenfest statt, mit Bierständen regionaler Brauer, Snacks und Imbiss, Kinderattraktionen und einiges mehr.
Erstmalig findet das Königschießen auf Kirmessonntag statt. Hierfür wurde ein mobiler Schießstand organisiert, der neben dem Festzelt aufgebaut wird.
Das abwechslungsreiche Programm im Festzelt wartet mit so manchen musikalischen Highlights auf. So steht beispielsweise der Kirmessamstag unter dem Motto "Rock meets Dance" mit der Band Killjoy und DJ Jens.
Nähere Informationen folgen in Kürze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.