Kirmes in Mehr: Zeit für Veränderungen

Anzeige
Kranenburg: Mehr |

Ende August wird in Mehr schon seit Jahrzehnten kräftig Kirmes gefeiert. Nun ist es mal wieder Zeit, für Veränderung.

Das Organisationsteam hat in den vergangenen Monaten häufig die Köpfe zusammengesteckt und kräftig geplant. Nun stellte das Team das neue Logo vor. Unter dem Motto "... da ist Mehr los!" werden vom 25. bis 28. August einige Neuerungen geboten.
Bei der 5. Mehrer Montgolfiade am Kirmesfreitag und Samstag werden noch mehr Heißluftballone als in den Vorjahren in den Himmel steigen. Wer dieses Spektakel hautnah aus einem der Ballone miterleben möchte, dem werden unter der Tel. 0151 21252661 Fahrtkarten vermittelt.
Für das Kirmeszelt wurde ein neuer Wirt gewonnen. Am Kirmesfreitag und Samstag startet ein tolles Programm im Zelt. Das Königschießen findet erstmalig am Kirmessonntag neben dem Festzelt statt. Das neue Königspaar wird dann bereits am Kirmesmontag auf dem Krönungsball proklamiert. Eine Herausforderung, der man sich in Mehr nun gerne stellen möchte.
Ganz neu ist auch ein Straßenfest vor dem Festzelt. Am Kirmessamstag und Sonntag werden unter dem Motto "Bier, Spaß, ... und Mehr" regionale Brauer Ihre Biere anbieten, Spielmöglichkeiten für die Kinder geboten und einiges mehr aufgefahren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.