Kranenburger Jugendreisen e.V. mit neuem Vorstand

Anzeige
Der neue Vorstand v.l.n.r.: Jens Dercks, Walburga Janssen, Madita Leenders, Jürgen Janßen, Norbert Janssen
Der Verein Kranenburger Jugendreisen e.V. lud kürzlich in die Gaststätte „Haus Hünnekes“ in Kranenburg zur Mitgliederversammlung.

Der 1. Vorsitzende Norbert Jansen begrüßte knapp 30 interessierte Vereinsmitglieder, die der Einladung des geschäftsführenden Vorstandes gefolgt waren. Im Anschluss daran gedachte die Versammlung den verstorbenen Vereinsmitgliedern.

Der Verein dankte und ehrte neun Mitglieder für ihre 25jährige Mitgliedschaft.

Die Teilnehmer wurden im weiteren Verlauf der Versammlung durch den Vortrag der Geschäfts- und Kassenberichte ausführlich über die Tätigkeiten des geschäftsführenden Vorstands und der Kassenführer in Kenntnis gesetzt. Die Entlastung des Vorstandes und der Kassenführer erfolgte im Anschluss einstimmig.

Alle anwesenden Mitglieder erhielten einen Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr und die geplanten Touren in 2016 / 2017 .

Einstimmig wurde im Anschluss der geschäftsführende Vorstand wie folgt neu besetzt:
1. Vorsitzender: Norbert Jansen
2. Vorsitzender: Jürgen Janßen
1. Kassenführerin: Walburga Janssen
2. Kassenführerin: Madita Leenders
1. Geschäftsführer: Jens Dercks

Nach einer guten Stunde bedankte sich Norbert Jansen bei den Teilnehmern der Mitgliederversammlung und beendete gleichzeitig die diesjährige Sitzung.

Ein großes Dankeschön an die Stelle an die ehemaligen Vorstandsmitglieder, Klaus Dercks, Bianca Siebert, Theresa van de Sand und Niklas Reintjes für ihre geleistete Arbeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.