Kranenburger Jugendreisen: Schöne Skifreizeit in Südtirol

Anzeige
Eine Skifreizeit für Jugendliche führte vom 1.bis 6. Januar mehr als 20 Jugendliche bis 18 Jahren mit dem Kranenburger Jugendreisen e.V. ins Eisacktal nach Südtirol. Wenn auch die Abfahrt am Neujahrstag um 7 Uhr einigen Teilnehmern alles abverlangte, wurden sie schnell durch das Gemeinschaftserlebnis in der Gruppe entschädigt, die pünktlich zum Abendessen Südtirol erreichte.

Die Pension Gatterer in Vals wurde zum vierten Mal für die reiselustigen Kranenburger der Startpunkt für wundervolle Skiabfahrten. Selbstverständlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Sowohl die mitgebrachten Spiele, als auch die im Ort vorhandenen Möglichkeiten sorgten für eine kurzweilige Freizeitgestaltung nach dem gemeinsamen Abendessen. Ein Highlight war der gemeinsame Abend auf der Bergstation Jochtal.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.