"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Kin ist ein sehr freundlicher und lieber Bodeguero Andaluz (Geb. 15.05.2011). Er ist verschmust und anhänglich. Aber er ist auch etwas nervös und stürmisch. Daher sollten seine neuen Leute bereits über Hunde Erfahrung verfügen. Er möchte beschäftigt werden, dann ist er glücklich. Er liebt schöne Spaziergänge. Da er wegen seinem etwas auffälligen Verhalten nicht im Rudel laufen kann, ist eine Vermittlung nicht so einfach.

Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.