"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Ro ist ein besonders hübscher Rauhaarpodenco und wurde am 01.06.2013 geboren. Er hat ein sehr feines Wesen und ist total verschmust. Er wurde in Spanien aus einer Tötungsstation gerettet. Nun hat er hier endlich die Chance ein schönes Zuhause zu finden. Er ist total verspielt und animiert die anderen Hunde zum spielen und toben. Er liebt Kinder, Hauptsache es ist was los. Ganz toll findet er spannende Spaziergänge. Wer nimmt den Traumhund zu sich?

Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.