"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Yago ist ein ruhiger und lieber Pinscher Mischling und wurde 2011 geboren. Er hat ein liebes und bescheidenes Wesen. Er ist stubenrein und kann auch prima mal alleine bleiben. Gerne geht er spazieren und ist auch sehr gut leinenführig. Wer nimmt das kleine Männlein zu sich?
Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
529
Sabine Tetzlaff aus Dortmund-Nord | 04.12.2014 | 16:39  
12.993
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 05.12.2014 | 13:48  
529
Sabine Tetzlaff aus Dortmund-Nord | 12.12.2014 | 20:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.