"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Toque ist ein Pinscher Mischling und wurde 2013 geboren. Er wurde aus einer spanischen Tötungsstation gerettet. Nun hat er hier endlich die Chance ein schönes Zuhause zu finden. Er ist sehr lieb und prima verträglich mit anderen Hunden. Auch ist er kinderlieb, verspielt und kuschet gerne. Wer nimmt den kleinen Sonnenschein zu sich?
Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 13.03.2015 | 17:48  
14.716
Christoph Niersmann aus Hilden | 14.03.2015 | 10:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.