"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Beliel ist ein Labrador Mischling und wurde am 20.01.2014 geboren. Erwurde aus einer spanischen Tötungsstation gerettet. Nun hat er hier die Chance ein schönes Zuhause zu finden. Er ist sehr lieb und Menschen bezogen. Sehr gerne geht er spaziere und erfreut sich über alles Neue. Er mag Kinder und versteht sich prima mit anderen Hunden. Wer nimmt den Schmuser zu sich?

Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.