"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Heute möchten wir Ihnen Lucio vorstellen. Lucio ist ein älterer, total verschmuster Kater, der als Fundtier zu uns kam. Nach einigen Tagen im Tierheim wurde festgestellt, dass seine Nierenwerte nicht ganz in Ordnung sind. Allein durch Nierendiätfutter sind sie aber schon viel besser geworden. Wir suchen nun dringend jemanden, der bereit ist, dem tollen Lucio noch einen schönen Lebensabend zu geben. Wichtig ist natürlich, dass er immer Nierendiätfutter bekommt. Dieses ist aber erschwinglich und er frisst es wirklich gerne. Auch eine Patenschaft, bis zu seiner Vermittlung, würde natürlich sehr helfen.
Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.