"Tier der Woche" Kranenburg – Kleve - Bedburg-Hau –Goch - Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Luna: Hallo ihr lieben Menschen. Ich bin eine ganz liebe, verschmuste Mischlingshündin und wurde 2013 geboren. Natürlich wegen meiner schlechten Erfahrung mit Ecken und Kanten. Leider komme ich mit großen, kräftigen Menschen nicht gut klar und auch vor Kindern, die so zappelig sind, habe ich Angst. Auch größere Hunde machen mir Angst. Dann kann ich auch schon mal brummen und zwicken. Ich hätte am Liebsten, wenn ich eine liebe Person ganz für mich alleine hätte, die ganz viel Zeit hat und mich nicht alleine lässt, denn dann mache ich rabatz, weil ich Angst habe, dass du nicht mehr wieder kommst. Kleine Hunde liebe ich und auch mit einem hunderverträglichen Kater hätte ich kein Problem. Ich tobe gerne und liebe Radfahren. Ich möchte einfach viel Beschäftigung haben. Ein großer Garten wäre irre, wo ich einfach nur in der Sonne chillen kann. Ich habe es verdient.

Großes Sommerfest im Tierheim Kranenburg
am 13. und 14. Juni 2015 jeweils
zwischen 12:00 und 17:00 Uhr


Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.