"Tier der Woche" Kranenburg – Kleve - Bedburg-Hau –Goch - Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Happy ist ein Yorkshire Terrier und wurde am 17.11.2008 geboren. Sein Herrchen wurde ein Pflegefall und leider war kein Familienmitglied bereit den Kleinen zu übernehmen. Er versteht nun gar nicht warum er hier bei uns ist und trauert sehr. Daher suchen wir dringend ein neues Zuhause für den kleinen Teddy. Er ist stubenrein und kann auch prima mal alleine bleiben. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Auch ist er kinderlieb, diese sollten allerdings nicht all zu wüst sein, denn Teddy ist nun mal ein winzig kleines Kerlchen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, egal ob groß oder klein. Wer sucht einen super süßen Freund zum kuscheln und lieb haben?

Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.