"Tier der Woche" Kranenburg – Kleve - Bedburg-Hau –Goch - Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Finn ist ein super toller Eurasier-Husky Malamute Mischling (geb. Januar 2014). Er verträgt sich prima mit anderen Hunden und liebt schöne Spaziergänge. Er fährt auch gerne im Auto mit. Auch ist er stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Er schmust und kuschelt gerne. Kinderlieb ist er auch. Nur gute Eigenschaften. Wer nimmt den Hübschen zu sich?

Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.