20. Newcomer Contest

Wann? 05.09.2015 16:00 Uhr bis 05.09.2015 23:30 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindehaus Kellercafe, Hardt 23, 40764 Langenfeld (Rheinland) DE
Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Evangelisches Gemeindehaus Kellercafe | 20 Jahre und kein bisschen leise.
Schon zum 20. Mal öffnet die evangelische Jugend Langenfeld Immigrath-Wiescheid-Mitte die Türen und veranstaltet den allseits bekannten Newco-mer Contest. Beim Newcomer Contest werden 6 Bands aus Langenfeld und Umgebung antreten und dabei um den begehrten Jurypreis und die Gunst des Publikums spielen.
Der NEWCOMER CONTEST wird am 05. September 2015 auf dem Hof des Gemeindehauses, Hardt 23 in Langenfeld ausgetragen.
Einlass ist ab 16 Uhr. / Beginn ist um 17 Uhr.

Dabei sind die Gruppen:
At The Moment aus Langenfeld, Ancorae aus Monheim, Destinova aus Leverkusen, Ember to Inferno aus Erkrath und RED 42 aus Solingen.

Als Special Guest konnten wir dieses Jahr die Band Arschrock aus Lan-genfeld gewinnen.
Eine besondere Überraschung wird die Band Atmosfear sein. Dies ist die Siegerband des ersten Newcomer Contest. Die damaligen Mitglieder leben mittlerweile verteilt in ganz Deutschland, finden sich aber extra für den 20. Newcomer Contest wieder zusammen um noch einmal die wohl schönste Langenfelder Bühne zu rocken.
Der Newcomer Contest wird Open Air ausgetragen. Für das leibliche Wohl ist zu Non-Profit-Preisen gesorgt.
Karten sind im Vorverkauf im Kellercafe und bei den teilnehmenden Bands für 4,-€ und an der Abendkasse für 5,-€ zu erwerben.
Newcomer Langenfeld
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.