3x2 Freikarten für Spaß-Abend mit Dagmar Schönleber

Anzeige
Dagmar Schönleber steht für feinen Humor statt „Comedy-Klamauk“.
Langenfeld. Gilt Amoklaufen als Ausgleichssport zu einem Arbeitstag im Büro, liebe Presse? Funktioniert die U-Bahn als Wellnessoase? Wie viel Superstar steckt in mir?

Am 10. Dezember im Schaustall

Dagmar Schönleber, bei der Gala der Langenfelder.Spaß.Abende am 21. November im Schauplatz wie auch solistisch am 10. Dezember im Schaustall zu Gast, stellt die richtigen Fragen. Ob es die korrekten Antworten gibt? Fraglich, schließlich tritt die Frau nicht an, um „Wer wird Millionär“ zu gewinnen. Sicher aber ist: Ihre Antworten auf den existenziellen Fragekanon werden lustiger sein.

Fantastische Beobachtungen und feines Sprachgespür

„Schönlebers Alltagssatiren zielen nicht auf Comedy-Klamauk, sondern beruhen auf fantastischen Beobachtungen und feinem Sprachgespür“, lobt das Hamburger Abendblatt Frau Schönlebers Abend namens „Schöner Leben“ und das klingt doch fast so schön, wie der Auftritt garantiert werden wird.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro und an der Abendkasse 18 Euro.

3X2 Karten gewinnen

Der Wochen-Anzeiger verlost für das Gastspiel von Dagmar Schönleber 3x2 Freikarten. Mit einem Klick auf den unten stehenden Button und der Angabe der eigenen Adresse und Telefonnummer ist man dabei. Die Teilnahme ist möglich bis Montag, 8. Dezember. Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.