Projekt Rumänien Stadtensemble Reiseberichte und Literatur

Anzeige
Ensemble Reiseberichte und Literatur
Im Rahmen des Länderprojektes SALUT ROMANIA fand die Premiere „Reiseerlebnisse und Literatur aus Rumänien“ am 24. April 2013 in der Wasserburg Haus Graven statt.

Der Aufführungssaal in der Wasserburg war voll besetzt und das Publikum war von den eindrucksvollen Reiseberichten der Langenfelder nach Rumänien begeistert.

Auch die vorgetragene rumänische Literatur von Mitgliedern des Stadtensembles unter der künstlerischen Leitung von Dipl. Regisseur Costin Marinescu (siehe beigefügtes Photo) fesselte die Zuhörer und Zuhörerinnen.
Weitere Aufführungen finden statt am 27. 04. 2013,19.30 Uhr, Theatersaal im Freiherr- vom- Stein-Haus, Hauptstraße 83 und am 28. 04. 2013, 17.30 Uhr, im Theatersaal.

Karten für beide Vorstellungen sind noch vorhanden und können auch an der Abendkasse erworben werden.

Anbei eine Abbildung des Klosters Arges und ein Photo der Mitwirkenden des Stadtensembles.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.