Reusrath Lacht - Oli Materlik & Gäste

Wann? 26.03.2017 17:00 Uhr

Wo? Reusrather Kulturarena, Trompeter Straße 42, 40764 Langenfeld (Rheinland) DE
Anzeige
  Langenfeld (Rheinland): Reusrather Kulturarena | Nach dem Karneval ist vor dem Lachen, bei der 48ten Ausgabe von Reusrath lacht – Oli Materlik & Gäste. Und wieder haben wir Spitzenkräfte der Comedy-, Kabarett-, Varieté- und Kleinkunst-Szene in der "Reusrather Kulturarena".

Mit Beginn der Sommerzeit gibt es wieder Humor im ev. Gemeindehaus Reusrath. Der Vorverkauf startet am Rosenmontag.

Sonntag, 26. März 2017, um 17:00 Uhr
Ev. Gemeindehaus Reusrath (Reusrather Kulturarena)

ERASMUS STEIN – Zauberkunst & Comedy
Der Wirbelwind ist bekannt aus den TV-Formaten „NightWash“, „Fun(k)haus“ und begeisterte schon das Publikum im legendären „Quatsch Comedy Club“. Die explosive Mischung aus Witz und Wunder garantiert einen verblüffenden Abend. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Gags, wenn der Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.

VOLKER DIEFES – Kabarett gegen Abnehmwahn und Diätenerhöhung
Es ist so verdammt anstrengend gut auszusehen! Deshalb lautet sein Lebensmotto: „Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz!“. Der Niederrheiner setzt an zur Rebellion und schlägt den Mainstream mit seinen eigenen Waffen. Mit einer Mischung aus herzerfrischendem Kabarett und seinen eigenen kraftvollen Songs macht Diefes mächtig Theater. Er fetzt über die Bühne, spielt mit Inbrunst und befeuert das Publikum mit einer Pointe nach der anderen!
Herzerfrischend komisch und mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation setzt Diefes Bierbäuche gegen Körperkult, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Das langjährige Ensemblemitglied des berühmten Düsseldorfer Kom(m)ödchen ist nun mit Ausschnitten seiner aktuellen Fassung von „Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz“ in der Reusrather Kulturarena.

BAUER HEINRICH SCHULTE-BRÖMMELKAMP – aus Kattenvenne
In seinen Programmen erzählt der Agrarökonom von seiner Frau Erna, den Problemen mit dem nicht vorhandenen Geld, von der pubertierenden Enkeltochter Evelyn, Stammtisch-Treffen mit Nachbar Willem und natürlich von der Landwirtschaft. Dabei bekommt selbstverständlich auch die aktuelle Politik ihr Fett weg.
In den Geschichten vom Lande wird deutlich, daß Bauer Heinrich zwar die Hosen zu Haus an hat, das "Sagen" aber hat seine Frau.

Und natürlich OLI MATERLIK! Er gehört mit seinem Soloprogramm SOLL MIR RECHT SEIN "...klar zur Oberklasse der deutschen Stand up Comedians" (Kieler Nachrichten) und pflückt die Pointen da, wo sie wachsen.
Freuen Sie sich auf den witzigen Comedian, einen sympathischen Kabarettisten, einen charmant eloquenten Moderator, einen Ex-Reusrather oder einfach auf eine Sonderschicht für Ihre Lachmuskeln!

WAS IST NEU:
Neu ist, dass nur vier Karten pro Person im Vorverkauf abgegeben werden. Wir hoffen, dass so auch einmal Gäste zum Zuge kommen, die bisher leer ausgingen, weil sie später als eine Stunde nach Beginn des Vorverkaufs nach Karten gefragt haben.

Sonntag, 26. März 2017
Beginn: 17:00Uhr - (Einlass: 16:30 Uhr)

DER VORVERKAUF BEGINNT AM ROSENMONTAG, DEM 27. FEBRUAR 2017 !
Vorbestellungen/Reservierungen sind nicht möglich.
ACHTUNG: es werden nur vier Karten pro Person im Vorverkauf abgegeben !

Karten kosten 15,00 Euro im Vorverkauf und 16,00 Euro an der Abendkasse.
Vorverkauf NUR in der Lotto-Post-Agentur im REWE, Opladener Str.120.

Wie immer gibt es schmackhafte Speisen
Und natürlich eine kostenlose Kinderbetreuung.

Veranstaltungsort:
Ev.Gemeindehaus Reusrath, Trompeter Straße 42, 40764 Langenfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.