Willkommen Kroatien: Wer hat schöne Urlaubsfotos aus dem Land?

Anzeige
Dubrovnik, eine Stadt im südlichen Kroatien an der Adria. Foto: Mario Romulić & Dražen Stojčić
Geschichte, Kultur und malerische Gegenden - jedes Jahr stellt die Stadt die Vorzüge eines anderen Landes vor. In diesem Jahr dreht sich alles um Kroatien. Auf der Homepage der Tourismuszentrale heißt es: Einer der größten Vorteile Kroatiens liegt darin, dass es sich um den fast letzten unverbrauchten und schönen Teil des Mittelmeerraumes handelt, der zwar schon lange touristisch erschlossen ist, es aber trotzdem vermochte, seine Authentizität, seine Umwelt und die urtümliche Lebensweise zu bewahren.“ Viele Langenfelder haben dieses Jahr bereits das Land besucht und schöne Foto mitgebegracht. Haben Sie auch welche? Dann laden diese doch in unserer Bürgercommunity hoch.

Die Aktion ist bereits beendet!

14 Bilder zur Aktion:

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.