Abiturienten der Bettine-von-Arnim-Gesamtschule

Anzeige
© FOTO SCHATZ
Langenfeld: Hauptstraße |

Langenfeld. Foto Schatz und der Wochen-Anzeiger gratulieren den Schülerinnen und Schülern der Bettine-von-Arnim-Gesamtschule zum Abitur. Die Schule hat dies zum Anlass genommen, um auf einer Party im großen Stil zu feiern. Neben den Gruppenaufnahmen entstanden auch Portraits der besonderen Art, getragen von den gut gelaunten und ausgelassenen Schülern.


„People Fotografie"


Von der guten Laune wurden selbst Lehrer und Eltern mitgerissen. An den Portraits wird sichtbar, wie erleichtert die Schüler über ihre Abschlüsse sind und wie lebenslustig es zur Sache ging. Die Fotos wurden alle bearbeitet und zum Teil mit speziellen Effekten versehen. Hier zeigt sich, dass Foto Schatz auf alle Art von „People Fotografie“ spezialisiert ist. Die Fotos können ab sofort bei Foto Schatz an der Hauptstraße 102 in Langenfeld angesehen und bestellt werden.

Weitere Infos

Mehr Infos zu Foto Schatz: www.fotoschatz.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.