Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Foto: Polizei Mettmann
3Bilder

20-jähriger BMW-Fahrer war abgelenkt

Am Donnerstag, 7. Juli, gegen 18 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Hardt/ Feldhauser Weg in Langenfeld ein schwerer Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer prallte ungebremst auf das Heck eines weiteren BMW, der an der Straße "Hardt" vor einer roten Ampel wartete.

Unmittelbar vor dem Zusammenstoß hatte sich der 20-Jährige, nach eigenen Angaben, durch einen Seitenblick auf den Gehweg ablenken lassen und nicht mehr auf den vorausfahrenden Verkehr geachtet.

Ein 76-jähriger Mann und eine 36-jährige Frau, die in dem BMW des 20-Jährigen mitfuhren, wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Sie wurden anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, durften dieses aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.
An den Fahrzeugen entstand, nach polizeilichen Schätzungen, erheblicher Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Autor:

Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden aus Monheim am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.