Berches: Prämierung der schönsten Wagen und Fußgruppen

Anzeige
Die IG Berches prämierte die schönsten Wagen und Fußgruppen des Veedelszochs. Foto: Michael de Clerque

Im gut besuchten Vereinsheim hat die IG Berches ihre Karnevalsnachlese veranstaltet. Dank des Films vom Veedelszoch, der an diesem Abend gezeigt wurde, konnten die anwesenden Mitglieder der 26 Gruppierungen sowie das noch amtierenden Dreigestirn und Kinderprinz Jannik die gute Stimmung auf den Straßen noch einmal Revue passieren lassen.

Die schönsten Wagen

Die anschließende Prämierung der schönsten Wagen und Fußgruppen: Bei den Wagen belegten die Rittersleut den dritten Platz. Der zweite Platz wurde nicht besetzt - dafür teilen sich die KC Bercheser Jonge den Sieg um den gelungensten Wagen mit dem Freistaat Fuhrkamp.

Sieger bei den Fußgruppen

Bei den Fußgruppen waren dann aber alle drei Sieger-Treppchen vergeben: Die Black Ladies freuten sich über den dritten, die Paulus Schule über den zweiten und der Kindergarten St. Paulus über den ersten Platz. Nachdem die Urkunden und Pokale, die der Langenfelder Wochenanzeiger gestiftet hatte, überreicht waren, startete die beliebte Tanzparty von Manu, bei der ausgelassen gefeiert wurde.

Wer möchte in Berches regieren?

Übrigens: Für die kommende Session freut man sich in Berches über Bewerbungen oder Interessenten für ein neues Dreigestirn und Kindertollitäten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.