“Der Jupp“ verlässt die Bühne

Anzeige
Ehrung von Josef Schürmanns beim Hoppediz Erwachen der Spießratzen Langenfeld durch Prinz Norbert I. und Prinzessin Claudia I. für seine langjährigen Verdienste. (Foto: Detlef Vogt)

Nach 44-jähriger ununterbrochener Mitgliedschaft im 1. Show-Fanfarencorps Langenfeld hängt unser Ehrencorpsführer Josef Schürmanns die Trompete an den Nagel.

Als Gründungsmitglied und mehrjähriger musikalischer Leiter hat er erheblich am Erfolg des Vereins beigetragen. Dutzende Karnevalsprinzen hat er durch die Säle und Straßen geführt, für Schützenkönige aufgespielt und ist als Meister seines Fachs für das Taktieren mit der Corpsführer-Fanfare mit Preisen ausgezeichnet worden und erwarb sich auch über die Stadtgrenzen hinweg höchste Anerkennung. Ein ganz besonderes Jahr war für Ihn natürlich seine Zeit als Karnevalsprinz in der Session 1984/85. Auch hier hat er bewiesen, dass die Bühne sein Zuhause ist. Alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er dem Fanfarencorps weiterhin zur Seite steht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.654
Bernfried Obst aus Herne | 17.11.2014 | 19:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.