Ende der Städtepartnerschaft mit Batangas City

Anzeige
Die Nachricht über die einseitige Auflösung des Partnerschaftsvertrages hat Batangas City über die Meldungen der Zeitungen via "facebook" erreicht.
Die Verwaltungsspitze in Batangas City ist nicht nur über die Kündigung enttäuscht, sondern auch über das Verfahren. Es hat keinerlei Kontakte gegeben und bis heute ist Batangas City auch offiziell nicht informiert worden.
Ich halte dieses Verhalten als beschämend.

Die Verwaltung teilt mir übner den Justiziar Teodulfo Deguito mit, dass Langenfeld in den 10 Jahren viel für die Stadt Batangas City im Bereich der Verwaltungsreform, der Abfallbeseitigung, der Frischwassergewinnung, bei gesundheitlichen Fragen (gespendeter Krankenwagen) und im Bereich von Straßenkindern geleistet hat und die Steuern nach wie vor nach dem Vorbild Langenfelds vereinnahmt werden.

Man lässt uns aber auch wissen. dass die Freundschaft bleibt. Sie untenstehenden Auszug aus der zugegangenen Mail.


.Regardless of the termination of the sisterhood relationship of our two cities rest assured that you, dr honert and the technical group and we will be friends forever. You will always be welcome in our home.
Rolf D. Gassen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.