Erfolgreiches Kartoffelfest in Reusrath

Anzeige
Für die Gäste gab es beim Kartoffelfest jede Menge Leckereien rund um die Erdknolle. Foto: Michael de Clerque
Langenfeld (Rheinland): Raphas Bistro |

Zum fünften Mal drehte sich rund um das Petry-Tennis-Center und Rapha´s Bistro in Reusrath alles um die beliebte Erdknolle. Das Orga-Team um Johannes Vogelfänger hatte alles für ein abwechslungsreiches Kartoffelfest vorbereitet.

Jede Menge Attraktionen für Jung und Alt


Es gab jede Menge Attraktionen für Jung und Alt. Für die Kinder stand an beiden Tagen Kinderschminken auf dem Programm. Ebenso war eine Torwand auf den Tennisplätzen des Petry-Tennis-Centers aufgebaut. Kindertennis, Tauziehen und Kinderkaraoke rundeten das Angebot ab. Ebenfalls vor Ort war die Feuerwehr. Es konnte ein Löschwagen besichtigt werden. Die Feuerwehr wurde begleitet vom Deutschen Roten Kreuz, die mit einem Rettungswagen, eine Reanimationspuppe, sowie Defibrillatoren in den Langenfelder Süden reiste.

Live-Musik


Selbstverständlich konnten sich die Besucher an beiden Tagen auf jede Menge Leckereien rund um die Erdknolle freuen. Auch Bratwürste und Leberkäse und Kuchen waren im Angebot. Live-Musik rundete das Fest ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.