Familien-Fahrrad-Tour: So schön war es!

Anzeige
Rund 70 Radler jedes Alters nahmen an unserer diesjährigen Familien-Tour teil. Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) hatte erneut eine schöne Route ausgearbeitet. So ging es im gemütlichen Tempo vorbei an blühenden Feldern und sehenswerten Gebäuden.
Rund 70 Teilnehmer ignorierten die grauen Wolken am Himmel und starteten bei unserer Familien-Fahrrad-Tour. Und das Wetter hielt prima. Die Temperaturen waren genau richtig für einen Ausflug ins Grüne. Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) Langenfeld-Monheim hatte erneut eine abwechslungsreiche Route durch die schöne Natur vor unserer Haustür ausgetüftelt. Höhepunkt war dann der Zwischenstopp bei den Segelfliegern der Luftsportgruppe Erbslöh.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.