Josef und Heidi Felbor sind das neue Traditionspaar

Anzeige
Heidi und Josef Felbor präsentieren ihre Bestallungsurkunde. Foto: Michael le Clerque

In diesem Jahr feierte die Interessengemeinschaft (IG) Stadtfest ein Jubiläum.Seit 40 Jahren gibt es das bei der Bevölkerung beliebte Fest mit Kirmes. Trotz des nasskalten Wetters am ersten Festtag war die Veranstaltung gut besucht.

Dankeschön an Trudi und Hans-Willi Schäfer

Langenfeld. Ein besonderer Höhepunkt war die Verabschiedung des Traditionspaares Trudi und Hans-Willi Schäfer, durch Bürgermeister Frank Schneider und den IG Stadtfest Vorsitzenden Dieter Brachsoss.
Dieter Braschoss, sprach dem Ehepaar Schäfer Anerkennung für drei Jahre Repräsentation der Stadt Langenfeld aus.

Lang ersehnter Wunsch

Anschließend wurde das neue Traditionspaar, Josef und Heidi Felbor, auf der Veranstaltungsbühne am Haus Arndt proklamiert. Beide hatten schon lange den Wunsch die Stadt Langenfeld bei besonderen Anlässen zu vertreten. Das neue Traditionspaar erhielt vom Bürgermeister eine Bestallungsurkunde.

Uniform der Königlich Hannoverschen Post

Der heute 67-jährige neue Postillion Josef Felbor geboren in Monheim und in Hitdorf aufgewachsen lebt seit 1972 in Langenfeld und ist Gründungsmitglied des 1. Langenfelder Fanfarencorps. Die Christel von der Post Heidi Felbor ist 60 Jahre und in Richrath geboren. Die Hauswirtschafterin liebt den Karneval das Singen und die Familie. Seit 1978 ist das Paar, in der Hardt wohnend, verheiratet. Beide tragen die „Uniform der Königlich Hannoverschen Post Anno 1820“.

Annegret Herkenrath ist Adjutantin

Als Adjutantin fungiert Annegret Herkenrath, die bereits mehrfach Traditionspaare begleitete.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.