Langenfeld: Container mit Gartenabfällen geriet in Brand

Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Hildener Straße 71 |

Am Dienstag, 13. Juni, wurde die Feuerwehr gegen 10.40 Uhr unter dem Alarmstichwort Wald klein/Fläche zu einem Brandeinsatz an der Hildener Straße alarmiert.

Container mit Schaum geflutet

Vor Ort eingetroffen stellte der Einsatzleiter fest, dass in einem großen Container Gartenabfälle in Brand geraten waren. Diese konnten mit einem C-Rohr schnell abgelöscht werden. Im Anschluss wurde der Container mit Schaum geflutet, um Glutnester abzulöschen.

17 Feuerwehr-Kräfte im Einsatz

Insgesamt waren an dem Einsatz 17 Kräfte der Feuerwehr Langenfeld beteiligt. Einsatzende war gegen 11.15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.