Langenfeld: Wiedereröffnung der Turnhalle Parkstraße

Anzeige
Am Sonntag, 8. Januar 2017, lädt die Sportgemeinschaft Langenfeld zwischen 11 und 15 Uhr alle Interessierten in die Turnhalle an der Parkstraße in Wiescheid ein.
Langenfeld (Rheinland): Turnhalle Parkstraße | Langenfeld. Am Sonntag, 8. Januar 2017, lädt die Sportgemeinschaft Langenfeld zwischen 11 und 15 Uhr alle Interessierten in die Turnhalle an der Parkstraße in Wiescheid ein. Nachdem die Halle von August 2015 an für ein Jahr als Flüchtlingsunterkunft gedient hatte, wurden im Anschluss umfangreiche Renovierungsarbeiten im ganzen Gebäude durchgeführt.

Auf einer Bewegungslandschaft austoben

Nach der Fertigstellung steht die Halle nun wieder dem Schul- und Vereinssport zur Verfügung. Am Sonntag können sich Kinder in einer Bewegungslandschaft austoben, während die Erwachsenen zu einem Glühwein eingeladen sind. Ab Montag startet die SGL mit den ersten Sportangeboten im Nachmittags- und Abendbereich in Wiescheid.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.