Lastwagen gestohlen

Anzeige
Foto: Polizei

Ein weißer Lastwagen mit der Aufschrift "Janßen" wurde am Wochenende in Langenfeld gestohlen. Das teilt die Polizei mit.



Der Mercedes-Benz, Typ Atego, verschwand zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 4.30 Uhr, vom Straßenrand der Carl-Leverkus-Straße, in Höhe der Einmündung Winkelsweg.
Wie der oder die Fahrzeugdiebe den ordnungsgemäß verschlossenen 7,5-Tonner starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem zwei Jahre alten Lastwagen mit dem Kennzeichen ME-DJ4006. Der Zeitwert des Lastwagens, in dem sich zur Tatzeit die amtliche Zulassungsbescheinigung befand, wird auf rund 45.000 Euro geschätzt. LKW und Kennzeichen wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173/288-6510, jederzeit entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.