Mit 1,3 Promille auf dem Fahrrad

Anzeige
Polizei NRW Kreispolizeibehörde Mettmann Foto & Copyright: Jochen Tack Fotografie Herthastrasse 15 45131 Essen Germany phone +49(0) 201 310 7611 mobile +49((0) 176 2484 8423 info@jochentack.com www.jochentack.com

Die Polizei hat gestern (13.9.) mittag (!) einen betrunkenen Fahrradfahrer gestoppt. 

Ein Zeuge beobachtete einen Fahrradfahrer, der in deutlichen Schlangenlinien auf der Fahrbahn der Hausinger Straße in Langenfeld unterwegs war. An der Hitdorfer Straße trafen Polizei-Beamte den 36-jährigen Radfahrer mit einer Bierflasche in der Hand an und stoppten ihn.
Erheblich "lallend" teilte der Mann den Beamten mit, dass er soeben noch Bier aus der Flasche getrunken habe. Die Polizisten führten daraufhin einen Alkoholtest bei ihm durch. Dieser ergab einen Wert von 1,3 Promille. In der Wache Langenfeld folgten die Blutprobe sowie die Einleitung eines Strafverfahrens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.