Peugeot 308 aus Tiefgarage gestohlen

Anzeige
Langenfeld: stadtgalerie |

Zwischen Samstagnachmittag, 15.05 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14.05 Uhr, wurde ein in der Tiefgarage der Stadtgalerie am Galerieplatz in Langenfeld geparkter Peugeot 308 gestohlen. Der Dieb hatte zuvor wahrscheinlich den Fahrzeugschlüssel gefunden, den die letzte Nutzerin des Firmenfahrzeugs beim Entladen des Wagens zunächst unbemerkt verloren hatte.

Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem schwarzen Peugeot 308 mit dem Kennzeichen ME-GA 1039, in dem sich auch der Fahrzeugschein befand. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes führten bisher zu keinem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, Fahrzeug, Fahrzeugschein und Kennzeichen wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Der Zeitwert des nur neun Monate alten Autos mit einer Laufleistung von 8.000 Kilometern wird mit 25.000 Euro angegeben.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02173/288-6310 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.