Roberto Hilbert unterstützt unsere Aktion für die Kinderherzhilfe

Anzeige
Bayer 04-Star Roberto Hilbert mit Trainer Roger Schmidt. (Foto: KSmedianet)

Fußballstar Roberto Hilbert vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen unterstützt am kommenden Sonntag unsere Plätzchen-Back-Aktion. Er ist gegen 14 Uhr vor Ort. Nach der Backaktion erfüllt er gerne auch den ein oder anderen Autogrammwusch.

Vor der St. Josef-Kirche

Der Nachwuchs kann sich am Verkaufsoffenen Sonntag, 30. November, in Langenfeld die Schürze umbinden und leckere Plätzchen ausstechen. Auf der Solinger Straße, im Schatten der St. Josef-Kirche, laden die Bäckerei Jung, die IG Solinger Straße und der Wochen-Anzeiger zur großen Plätzchen-Back-Aktion.

Verkauf der Plätzchen gegen Spende

Dafür bringt die Bäckerei Jung extra einen großen Holzofen mit. Die entsprechenden Ausstech-Förmchen werden auch gestellt. Die Plätzchen werden anschließend gegen eine Spende verkauft. Der Erlös kommt der Kinderherzhilfe zugute. Es sind zwar Freiwillige vor Ort, die die Aktion begleiten – darunter auch örtliche Prominenz – die Eltern werden aber gebeten, ebenfalls mit dabei zu sein, und ein Auge auf den Nachwuchs zu werfen. Um 12 Uhr geht es mit dem Plätzchenbacken los. Der Verkauf beginnt um 13 Uhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
20.970
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | 28.11.2014 | 16:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.