Rund um den schönsten Tag

Anzeige
Von schlichter Eleganz bis hin zum Prinzessinnen-Look – die Modenschau gab allen Heiratswilligen einen kleinen Vorgeschmack auf die schönsten Brautkleider der kommenden Saison.
Langenfeld (Rheinland): Autohaus Schnitzler |

Am vergangenen Sonntag lockte die Hochzeitsmesse Langenfeld zum vierten Mal alle Heiratswilligen ins Autohaus Schnitzler. Zwischen 11 und 17 Uhr hielten lokale Experten alles für den schönsten Tag im Leben bereit.

Die Hochzeitsmesse Langenfeld präsentierte tolle Angebote


Ja ich will... hießt es, als an der Raiffeisenstraße 20 die inzwischen traditionelle Hochzeitsmesse Langenfeld alle Heiratswilligen mit ihrem vielseitigen Angebot in das Autohaus Schnitzler lockte.
Dort präsentierten in diesem Jahr rund 50 Aussteller aus Langenfeld und Umgebung in den Hallen des Autohändlers alles, was man zum Heiraten eben so braucht.
Vom Wedding Planer über Nageldesigner, Make-up, Konditoren, Fotografen und DJ’s bis hin zum Hotel, Gaststätten, Floristik und dem Taubenservice wurde Braut und Bräutigam in spe hier alles für den schönsten Tag im Leben geboten. Zum ersten Mal präsentierte Modedesigner Philippe Carouge auf der Hochzeitsmesse Langenfeld sein Label „Carouge Couture“.
Für ein wenig Action sorgte vor allem das Messeprogramm mit einer Frisuren- und Brautmodenschau, die den Besuchern einen Vorgeschmack auf die neusten Trends zum Thema Hochzeitsfrisuren und Brautkleider vermittelte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.