Anzeige

Abnehmen und sich wohl fühlen - Erfolgsgeschichten aus der Naturheilpraxis CuraQi

Edeltraud Gatz, Naturheilpraxis CuraQi in Langenfeld, hat schon vielen Bürgern beim Abnehmen erfolgreich unterstützt.
  • Edeltraud Gatz, Naturheilpraxis CuraQi in Langenfeld, hat schon vielen Bürgern beim Abnehmen erfolgreich unterstützt.
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld

Immer wieder berichteten wir in den letzten Jahren über die Erfolgsgeschichten beim Abnehmen, die sich in der Naturheilpraxis CuraQi von  Edeltraud Gatz in Langenfeld ereignet haben. Wieder und wieder konnten wir lesen und mittels Vorher/Nachher Fotos erkennen, was Patienten unter Anleitung von  Edeltraud Gatz erreicht haben.

Bis zu 60 Kilogramm abgenommen

Es waren immer Menschen aus Langenfeld oder Monheim, die wir da sahen und das machte eine Fotomontage natürlich unmöglich. Ob 15kg, 20 oder 30kg bis hin zu 60 kg Gewichtsreduktion, all das konnten wir staunend bis ungläubig erkennen. Es ist phänomenal! Frau Gatz ließ uns immer „hautnah“ miterleben, was sich in und um ihre Praxis abspielte, so z.B. auch ihr Praxis-Umzug im Jahr 2015 oder aber jetzt auch seit ein paar Monaten die Erweiterung ihres Programms.

Stoffwechsel anregen - gesünder werden 

„Von innen und von außen schön“, sagt Frau Gatz, „ das war eigentlich immer meine Devise. Meine eigentliche Intention beim „stoffwechseln“ und damit abnehmen, war immer dem Körper auf ganzer Ebene gut zu tun, gesünder zu werden, Wohlfühlen zu erzeugen und damit das innere und äußerliche Strahlen. Wie oft durfte ich bisher von Patienten hören, dass sie sich leichter aber auch gesünder fühlen. Das ist einfach toll.

Spannkraft der Haut erhalten

Aber natürlich ließ bei dem einen oder anderen durch die Gewichtsabnahme auch die Spannkraft der Haut nach. So habe ich mich bereits vor vier Jahren auf die Suche nach Hautpflegeprodukten gemacht, die das Hautbild positiv beeinflussen können.

Natürliche Produkte bei der Hauptpflege

Als Heilpraktikerin empfehle ich auch bei der Hautpflege nur natürliche Produkte und habe wie mit allem, was ich in meiner Praxis anbiete, viele Selbstversuche durchgeführt. Die Ergebnisse waren ziemlich unbefriedigend, bis ich vor über einem Jahr ein junges Unternehmen kennenlernte, dessen Pflegelinie sehr vielversprechend erschien. Nach einer Selbsttestphase von einem halben Jahr konnte ich feststellen, dass die Produkte von „Dr Juchheim Kosmetik“ wirklich halten, was sie versprechen und den mittlerweile markenrechtlich geschützten Begriff „Effektkosmetik“ zu recht tragen. Ich war und bin begeistert, was mit ausschließlich natürlichen und veganen Zutaten auf Basis der Ayurveda erreicht wird. Deshalb habe ich diese Produkte ergänzend in mein Programm „von innen und von außen schön“ aufgenommen“, berichtet Frau Gatz mit einem Lächeln im Gesicht, dem gleichen Lächeln, das sie hat, wenn sie, als ehemals selbst Übergewichtige, übers Abnehmen spricht!

Gesundheit auf Zellebene

„Natürlich darf jeder die Produkte bei mir testen und bei den Effektprodukten, den Vorher/Nachher-Wow-Effekt an sich selber erfahren –getreu dem Slogan „Sie kaufen keine Hoffnung, sondern ein Ergebnis“. Als Skeptikerin, die ich selber bin, finde ich das sehr wichtig! Das Jahr 2018 wird für die Patienten in meiner Praxis in Bezug auf Gesundheit auf Zellebene und auch das Abnehmen einige Neuerungen bringen, auf die ich mich bereits heute, für mich und meine Patienten, sehr freue!“

Infos im Netz

Um übers Abnehmen mehr zu erfahren schauen Sie bitte unter
www.ernaehrungsberatung-langenfeld.de
Hautpflege mit Vorher/Nachher-Wow-Effekt
www.kosmetik.curaqi.de

Kontakt

Zwecks Terminabsprache für eine kostenlose Erstberatung zum Abnehmen inklusive Körperanalyse melden Sie sich unter Tel. 02173-1627173 Naturheilpraxis CuraQi, Heilpraktikerin Edeltraud Gatz, Fröbelstr. 32, 40764 Langenfeld,

Autor:

Lokalkompass Langenfeld aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.