DJ Totte: Das richtige Pfund für Ihre Feier

Musik auflegen können viele. Aber oft springt der Funke nicht über. Woran das liegt, weiß Torsten Muntz alias DJ Totte nach über 20 Jahren hinter dem Mischpult genau: „Neben der Songauswahl geht es darum, zum Publikum eine Beziehung aufzubauen. Erst so findet man für jede Gelegenheit und jeden Geschmack den passenden Soundtrack“.

„Ich habe immer Titel aus allen Sparten der letzten sechzig Jahre im Gepäck, wobei der Schwerpunkt auf den 1970er Jahren bis heute liegt“, erklärt DJ Totte. „Von Pop bis Rock über Schlager und Karneval bis hin zu Dancefloor und Charts ist alles dabei.“

Verschiedene Musikstile stimmig verbinden

Einen guten DJ zeichne aus, die verschiedenen Musikstile stimmig miteinander zu verbinden und eine Musikrichtung auf die andere aufzubauen.

Viel Equipment vorhanden

Das nötige Equipment wie verschiedene hochwertige Beschallungsanlagen und Lichttechnik (alles in aktueller LED-Technik) bringt DJ Totte auch gleich mit. „Es muss also in der Regel nicht zusätzlich gemietet werden. Daher kann ich meine Preise sehr fair gestalten“, erklärt er.

Großes Netzwerk für Feiern aller Art

Ein weiteres Plus sei sein großes Netzwerk, zu dem Sänger, Bands, Komödianten und Zauberer gehören – kurz gesagt, Künstler aller Art. Kontakte zu Lokalitäten, Fotografen, Deko- und Messebaufirmen sowie Caterern habe er ebenfalls. DJ Totte: „Der Vorteil ist, dass ich auf Anfrage für verschiedene Anlässe ein attraktives Gesamtangebot schnüren kann – egal, ob Hochzeiten, Geburtstage, Vereins- und Firmenevents oder Ü30- und Ü40-Partys“.

Im Karneval gerne aktiv

In der fünften Jahreszeit läuft DJ Totte so richtig zur Hochform auf. Von der Altweiber-Party über die musikalische und technische Betreuung von Sitzungen und Karnevalspartys bis hin zur Gestaltung von Kinderbällen – hier bietet er alles. In diesem Bereich verbindet er gerne das Traditionelle mit dem Modernen. DJ Totte blickt auf viele erfolgreiche Veranstaltungen mit Künstlern wie Brings, Höhner, Rabaue, Cölln Girls, Räuber, Kölsch Fraktion und Paveier zurück.
Oft engagiert sich DJ Totte auch für den guten Zweck. Für soziale Einrichtungen und Projekte feuert er gerne auch mal „ehrenamtlich“ einen Hit-Mix ab. Zusammen mit dem Sänger und Entertainer Michael Grimm bildet er die Benefizgranaten. Bei verschiedenen Festen haben sie Geld für bedürftige Menschen oder entsprechende Einrichtungen gesammelt.

- Kontakt:
torstenmuntz@
googlemail.com
Mobil 0157-725 624 53 (während der Woche bitte ab 19 Uhr).
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
21.120
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | 28.07.2015 | 12:32  
Stefan Pollmanns aus Langenfeld (Rheinland) | 28.07.2015 | 14:36  
21.120
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | 28.07.2015 | 14:43  
Stefan Pollmanns aus Langenfeld (Rheinland) | 28.07.2015 | 15:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.