Stadtgalerie: Antikmarkt am Sonntag

Ein Blick in die vorweihnachtlich geschmückte Stadtgalerie.

Shopping-Spaß und tolle vorweihnachtliche Aktionen für die ganze Familie: Die Stadtgalerie versüßt mit ihren Angeboten auch dieses Jahr die Adventszeit.

Am Sonntag, 14. Dezember, findet hier ein Antikmarkt statt. Es darf gestöbert und entdeckt werden. Wer auf der Suche nach schönen und exklusiven Weihnachtsgeschenken für seine Lieben ist, sollte vorbeischauen.
Damit die Geschenke in aller Ruhe besorgt werden können, öffnen die Geschäfte an allen Adventssamstagen, also noch am 13. Dezember und 20. Dezember, bis 20 Uhr.

Weihnachtssingen am kommenden Dienstag

Das überaus beliebte und traditionelle Weihnachtssingen mit Gotthilf Fischer findet in diesem Jahr am Dienstag, 16. Dezember, 17 Uhr, auf dem Galerieplatz statt.

Kinderbastelwerkstatt

Noch am Donnerstagen,18. Dezember, 15 bis 19 Uhr, können Mädchen und Jungen der Kinderbastelwerkstatt in der Stadtgalerie nach Herzenslust basteln und gestalten und das Werk sogar kostenfrei mit nach Hause nehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.