Innenstadt verwandelte sich in ein Blumenmeer

Anzeige

Der Blumen- und Gartenmarkt „Blühendes Langenfeld“ verwandelte am Wochenende die Innenstadt in ein buntes Farbenmeer.

Zahlreiche blühende Ideen

Blumenhändler präsentierten zahlreiche blühende Ideen für Garten und Balkon. Hier erhielten die Besucher jede Menge Anregungen, sich den Frühling nach Hause zu holen. Neben den Blumen und Pflanzen gab es auch ein vielfältiges Angebot an Deko-Artikeln sowie praktische und nützliche Kleinigkeiten.

Spaß für den Nachwuchs

Auch der Nachwuchs kam auf seine Kosten. Sie hatten unter anderem Spaß auf dem Karussell, beim Bungeespringen oder im Riesenpool mit Aquabällen.

Paradies für Bücherwürmer

Der Stadthallenvorplatz verwandelte sich währenddessen in ein Paradies für Bücherwürmer und Leseratten. Antiquariate und Buchhändler boten spannende Urlaubslektüre, dicke Schmöker, prächtige Bildbände oder andere kostbare Schätze.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.