Internationales Kinder- und Familienfest: Junge Union verteilt über 400 Luftballons

Anzeige
Langenfeld (Rheinland): Freizeitpark Langfort | Am vergangenen Wochenende fand das 35. Internationale Kinder- und Familienfest im Freizeit-park Langfort statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen präsentierten wieder viele Vereine und Organisationen ihr Angebot und hielten tolle Aktionen für Kinder- und Jugendliche bereit.
In diesem Jahr konnten die kleinen Künstler am Stand der Jungen Union Fähnchen zu dem Thema „Mein Europa“ bemalen und tolle „EU-Vorteilsboxen“ gewinnen. Das Vorstandsteam verteilte darüber hinaus blaue JU-Luftballons, welche am Samstag sowie Sonntag überall den Festplatz schmückten.
Viele Besucher begrüßten die tolle Aktion am Stand der Jungen Union und zeigten sich auch neu-gierig auf die in dieser Woche startende Kampagne „BeAPart“, bei der die Langenfelder Bürger ihre Meinung über die Stadt kundtun können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.