Zum Tod von Guido Westerwelle - meine Gedanken sind bei seiner Famile

Anzeige
Guido Westerwelle gestorben
Zum Tode von Guido Westerwelle, Außenminister a.D.

bestürzt und mit tiefer Trauer habe ich die Nachricht erhalten, dass Guido Westerwelle mit 54 Jahren viel zu früh gestorben ist.

Er war bis zuletzt hoffnungsvoll, seine Krankheit zu überwinden.

Westerwelle war ein guter Freund und hat Langenfeld mehrmals besucht. Durch Auftritte in Langenfeld hat er Wahlkämpfe von mir unterstützt.

Begegnungen mit ihm werden mir unvergessen bleiben. An die vielen gute
Gespräche mit ihm werde ich mich stets erinnern. Er war ein aufrechter Liberaler, den ich seit seiner Zeit als Jungliberaler immer wieder erleben durfte!

Er war auch Gratulant bei meinem 65 Geburtstag.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie, der ich inzwischen mein Beileid ausgesprochen habe.

Rolf D. Gassen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.257
Peter van Rens aus Oberhausen | 18.03.2016 | 21:55  
2.278
Rolf D. Gassen aus Langenfeld (Rheinland) | 19.03.2016 | 01:11  
2.278
Rolf D. Gassen aus Langenfeld (Rheinland) | 19.03.2016 | 01:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.