offline

Siggi Becker

21.773
Lokalkompass ist: Langenfeld (Rheinland)
21.773 Punkte | registriert seit 13.09.2010
Beiträge: 747 Schnappschüsse: 419 Kommentare: 13.069
Folgt: 118 Gefolgt von: 116
Über mich 
Wer mich kennt dem brauche ich mich nicht vorzustellen. Diejenigen die mich nicht kennen lernen mich durch meine Beiträge kennen.
9 Bilder

Ein Traum in Chili-Rot 6

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | vor 18 Stunden, 22 Minuten

Dieser Plymouth ist eine Augenweide. Gesehen auf Texel.

6 Bilder

Citroen 3

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | vor 18 Stunden, 27 Minuten

Ein Traum von einem Gängsteraute, allerdings in Rot.

6 Bilder

Buik 3

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | vor 18 Stunden, 29 Minuten

Diesen Traum habe ich in Texel am Vliegfeld gesehen.

Pac Choy 4

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | vor 4 Tagen

Pac Choy Zutaten: 1. 2 kleine Pac Choy 2. 750 g Kartoffeln Mehlig kochend wenn es geht 3. 250 ml Sahne 4. Durchwachsenen Speck 5. Eine Zwiebel 6. Salz 7. Pfeffer 8. Piment nach belieben 9. 4 Mettenden 10. Fett zum anbraten Zubereitung: Pac Choy waschen die Äußeren älteren Blätter, nicht die Stiele, entfernen und alles in Fingerbreite Steifen Schneiden. Kartoffeln schälen und würfeln. Zwiebel ebenfalls...

1 Bild

Cus der Tandemmaster und Henk der grandiose Kameramann 17

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 15.10.2014

1 Bild

Texel Tandemsprung. Der Film! 18

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 14.10.2014

Nicht nur Für Angelika! Natürlich gibt es auch Momente in denen ich Angst verspüre. Wenn ich aber etwas mache und den Personen vertraue die die Fäden in der Hand haben bin ich ganz gelassen und entspannt. Egal ob es sich um einer Ärztlichen Eingriff handelt oder wie hier um einen Tandemsprung. So kann ich der Sache gelassen entgegen sehen und auch einen Tandemsprung bis in den letzten Winkel genießen....

28 Bilder

Texel Teil 2 Drachenfest 7

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 13.10.2014

Drachen, besonders Lenkdrachen, sind mein Ding. Aber auch Einleiner haben ihren Reiz. Wie diese Bilder zeigen.

11 Bilder

Texel Teil 1 19

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 13.10.2014

So nach einer Woche Texel, mit eher bescheidenem Wetter, die Ersten Bilder. Es hat einige Jahre gedauert bis ich endlich wieder Tandemspringen war. Weitere Bilder von der Insel werden noch Folgen.

1 Bild

Treffen der Schlafhilfegruppe Essen am 21. 10 2014 1

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 04.10.2014

Essen: Siegfried Becker | Was tun, wenn die CPAP/APAP-Therapie nicht mehr ausreicht. Frau Dr. med. Stefanie Werther Fachärztin für innere Medizin und Beatmungsmedizin und Schlafmedizin (DGSM). Ltd. Oberärztin Schlafmedizinischen Zentrums der Ruhrlandklinik Essen Maskensprechstunde: Schlaflabore Ruhrlandklinik Essen Die Vorträge mit nachfolgender Aussprache über die Apnoe- Probleme sind kostenfrei und finden jeweils um 19.00 Uhr statt. Auch...

1 Bild

Und man kann doch beim Kürbisernten von der Leiter fallen. 8

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 04.10.2014

1 Bild

Entweder habe ich es an den Augen oder keine Ahnung von Gewürzen. 9

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 04.10.2014

18 Bilder

Langenfeld kocht und gib(t) mehr für Langenfeld. Der Tag! 5

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 28.09.2014

Am heutigen verkaufsoffenen Sonntag und der „Familienwelt“ traf sich die FB Gruppe „Langenfeld kocht“ um den Erlös der FB gruppe „gib mehr für Langenfeld“ zu spenden. Es trafen sich 12 Köchinnen und Köche sowie unsere grandiose Putzfee Conny Funke Michels um die Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Die Speisen wurden von den Gästen nach gut dünken bezahlt da keine Preise festgelegt wurden. Am Ende kam mehr als 600 € ins...

3 Bilder

Kröte oder Frosch? 12

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 25.09.2014

Egal ob es sich hier um eine Kröte oder um einen Frosch handelt diese Tier scheint wohlgenährt auf den Winter vorbereitet zu sein. Es wundert mich immer wieder wie viel Kröten und/oder Frösche es bei uns im Garten gibt. Sogar noch um diese Zeit finde ich einige winzig kleine von ihnen rumhüpfen. Ob sie wohl den Winter überstehen?

9 Bilder

Kölnpanorama 9

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 21.09.2014

Leider habe ich meinen „Chinesenhut“ vergessen so dass am Rand einiger Bilder Reflektionen durch die Scheibe am Triangelhaus zu sehen sind. Aber ich denke dass die Aussicht alles wieder wett macht.

4 Bilder

Kölner Armenküche 5

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 21.09.2014

Am Kölner Dom gibt es jeden 2. Freitag eine Armenküche. Schade dass es in Deutschland so etwas geben muss aber auch gut das es so etwas gibt. Ich war sehr überrascht wie groß der Andrang war.