online

Siggi Becker

22.578
Lokalkompass ist: Langenfeld (Rheinland)
22.578 Punkte | registriert seit 13.09.2010
Beiträge: 804 Schnappschüsse: 439 Kommentare: 12.836
Folgt: 119 Gefolgt von: 117
Wer mich kennt dem brauche ich mich nicht vorzustellen. Diejenigen die mich nicht kennen lernen mich durch meine Beiträge kennen.
1 Bild

Stadtfein! 4

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | vor 3 Tagen

So fein raus geputzt kann er sich auf jeder Familienfeier sehen lassen.

1 Bild

Warum wurde die Behelfsampel in der Hardt in Höhe der A3 abgebaut? 2

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | vor 3 Tagen

Obwohl der Bürgersteig in Richtung Solingen, wegen der über ein Jahr andauernden Bauarbeiten, immer noch gesperrt ist und der in Richtung Langenfeld auch nicht begehbar ist wurde die Ampelanlage abgebaut. An dieser Stelle herrscht reger Fußgängerverkehr da dort auf jeder Straßenseite eine Bushaltestelle ist und viele Kinder zur Schule „am Brückentor“ diese Überquerungshilfe benutzen. Wer diese Stelle kennt weiß das sich...

4 Bilder

Aber schön wars schon... 7

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 16.05.2015

Auch wenn Skippy aus sah wie ein ... Bei unserem Spaziergang wurden wir von einer leichten Schauer überrascht. Als dann auch noch ein großer Hund mit ihm spielte war sein Outfit geschehen. Aber Schee wars !!!

Mit Skippy beim Bäcker! 17

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 14.05.2015

Heute beim Morgenspaziergang dachte ich mir dass ich zum Feiertag ein Paar Brötchen mitbringen könnte. Der Bäcker im EDEKA hat auch Sonn- und Feiertags offen und wir beide nix wie hin. Vor dem Eingang sind links und rechts Stangen angebracht an dem man gut seinen Hund festmachen kann, die aber heute mit Tischen blockiert waren. Da habe ich Skippy am Abfalleimer festgemacht da es ja nicht lange dauert sollte bis ich wieder...

3 Bilder

Wie verrückt muss ein Hundebesitzer sein? 10

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 13.05.2015

Hier hat doch tatsächlich einer auf einem Brachgelände ein Handballplatz großes Stück abgemäht damit sein Hund vernünftig spielen kann.

3 Bilder

Korrekt oder Korinthenkacker? 12

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 10.05.2015

Kleingärtner beim setzen der Bohnenstangen.

1 Bild

Kartoffeln 2015 6

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 10.05.2015

So sehen die Kartoffeln am 10. Mai 2015 aus. Ich denke sie können sich sehen lasen.

1 Bild

Klare Ansage... 6

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 09.05.2015

... oder wer zu spät kommt bestraft das Leben!

Treffen der Schlafhilfegruppe Essen am 19. 05 2015

Siggi Becker
Siggi Becker | Essen-Süd | am 06.05.2015

Essen: Siegfried Becker | „Adipositas & Schlafapnoe-Ursachen & Hilfe- Behandlungsmöglichkeiten“ Herr Priv.-Doz. Dr. med. Till Hasenberg Ltd. Oberarzt Klinik für Chirurgie und Viszeral- Adipositas-Chirurgie und Ernährungsmediziner DAEM/DGEM Alfried Krupp Krankenhaus, Essen-Steele Maskenstunde: Schlaflabor Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Die Vorträge mit nachfolgender Aussprache über die Apnoe- Probleme sind kostenfrei und finden...

10 Bilder

Anhänger mit aufwendiger Achsverstellung 5

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 29.04.2015

Diesen Anhänger mit aufwendiger Einzelradverstellung habe ich die Tage gesehen. Die Technik lässt es zu ihn unter fast allen Bedingungen Waagerecht abzustellen. Aber seht selber.

7 Bilder

Opel Commodore 3

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 27.04.2015

Opel Commodore 2500 V6 150 PS (110 kW) (GS/E) Baujahr 1972- 1977 ein Schmuckstück

5 Bilder

Polenta, Kukurutz oder Maisgries! 7

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 25.04.2015

Meistens ist es als Arme Leute essen und fade verschrien. Ich mag es als Beilage zu mediterranem Essen oder auf dem Grill. Allerdings braucht es „etwas“ an geschmackszutaten. Ich mag es mit kleingeschnitten mediterranen Zutaten wie Paprika und Oliven. Als Gewürze füge ich wahlweise Anis oder Kräuter der Provence hinzu. Auch sollte man mit Salz nicht geizig sein.

1 Bild

Mai im April 8

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 19.04.2015

Beim Umsetzen vom Kompost Hunderte gefunden und vorsichtig Umgesetzt. Ich hoffe sie werden Überleben.

1 Bild

Der Hund kommt mir nicht auf das Sofa! 8

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 14.04.2015

Schnappschuss

28 Bilder

Kippertreffen 2015 in Geilenkirchen 5

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 13.04.2015

Geilenkirchen: Siegfried Becker | Keine großen Worte, ich lasse Bilder sprechen. Nur so viel: Ich habe mich gefreut wieder mit alten Freunden im Sandkasten gespielt zu haben. Danke Liebelein, Martin und Alex!