offline

Siggi Becker

21.270
Lokalkompass ist: Langenfeld (Rheinland)
21.270 Punkte | registriert seit 13.09.2010
Beiträge: 719 Schnappschüsse: 408 Kommentare: 12.894
Folgt: 118 Gefolgt von: 120
Über mich 
Wer mich kennt dem brauche ich mich nicht vorzustellen. Diejenigen die mich nicht kennen lernen mich durch meine Beiträge kennen.
1 Bild

Anzug, kaum gebraucht, günstig abzugeben! 7

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | vor 2 Tagen

1 Bild

Die Kombination macht es 12

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | vor 2 Tagen

1 Bild

Erlauzwieselsee 15

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | vor 2 Tagen

Waldkirchen: Siegfried Becker |

1 Bild

Ratespiel 24

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | vor 4 Tagen

So endlich mal wieder was zum Raten von mir. Was macht man(n) damit? Es geht hier nicht um den Grill rechts :) Sollte nicht allzu schwer sein.

1 Bild

Zwei Mal Jalapeno. 14

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 19.07.2014

Zwei Mal Jalapeno. Einmal aus Konventionellem Anbau und einmal aus Biologischem Hobbyanbau. Wer ist wer?

1 Bild

Im Urlaub 12

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 18.07.2014

Metzgerei mit Wirtshaus ist immer eine gute Adresse. Dort war richtig was los so dass der Senior der Metzgerei mit seinen mindestens 80 Jahren mithelfen musste. Der Junior nahm die Bestellung an, seine Frau servierte und der Senior zapfte das Bier. Die Zapfanlage bestaunt aus ca. einem halben Dutzend Zapfstelle und der Alte hatte nach einiger Zeit so sein Problem. Er kann etwas mit der Vielfalt der Getränke...

3 Bilder

Yaschas Taxi 1

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 02.07.2014

Das war unser Haustaxi auf Datscha in der Türkei 1993

6 Bilder

Walnusslikör Teil 1 12

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 29.06.2014

So der Ansatz steht nach ca. 2 Stunden „Beschäftigung“ im dunklen Keller, für erst einmal 6 Wochen. Die Walnuss sollte schon die Frucht bilden aber noch kein Holz. Das ist nun der Richtige Moment. Fortsetzung folgt!

13 Bilder

Höllenritt 15

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 28.06.2014

Ein kleiner Ausflug durch die Chiligemeinde.

1 Bild

So fängt das Wochenende gut an 5

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 28.06.2014

1 Bild

Was soll ich denn noch anstellen? 13

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 28.06.2014

Extra für die Spackos unter den Zustellern haben wir einen richtig großen Briefkasten angebracht. Oben passen ganze Kataloge oder Din A 4 Umschläge rein, ohne das man sie knicken muss und ohne nass zu werden. Unten ist ein Fach für Zeitungen und Prospeckte, auch Extragroß. Was machen die Zusteller? Aber das sieht man ja. Wenn ich mal einen dabei erwischen sollte das er die Post noch mal so reinsteckt kann er mich mal...

2 Bilder

Frühkartoffeln Anabelle 14

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 26.06.2014

So die ersten frühen Kartoffeln sind gerodet! Anabelle sind wirklich ertragreich und legger

2 Bilder

Wunderschönes Fahrrad 8

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 21.06.2014

Dieses Pederse Fahrrad habe ich heute mein Kinderthriatlon gesehen. Es ist schon mehr als 10 Jahre her wo ich das Letzte gesehen habe.

14 Bilder

Schloßpark von Köln Stammheim 9

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 19.06.2014

Köln: Siegfried Becker | So nachdem der Virus von meinem Rechner verbannt wurde auch einige Bilder von mir.

1 Bild

Die ersten Pfifferlinge sind da 8

Siggi Becker
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | am 15.06.2014