Blumenpracht und Frühlingsmarkt in der Gärtnerei Stefen.

Wann? 01.05.2016

Wo? Gärtnerei Stefen, Am Rehwinkel 26, 41542 Dormagen DE
Anzeige
Das Service- und Beratungsteam der Gärtnerei Stefen in Dormagen-Gohr: von links Sylvia Stefen, Maria Stefen, Petra Konzak und Rosi Tröster.
Dormagen: Gärtnerei Stefen |

Der 1. Mai lockt immer wieder viele Besucher und dabei auch ganze Familien zu einem Besuch in die schöne Gärtnerei in Dormagen-Gohr.

Dormagen-Gohr. Blumen- und Pflanzenfreunde, Hobbygärtner und solche, die werden möchten, sind von der Blumenpracht der Gärtnerei Stefen in Gohr immer wieder begeistert. Auch zum nächsten Frühlingsmarkt der Gärtnerei Stefen Am Rehwinkel 26 werden am 1. Mai von 10:00 bis 17:00 Uhr hunderte Besucher erwartet.

„Bei uns bleiben keine Wünsche offen, denn das Angebot an Hängeampeln, Beet- und Balkonpflanzen ist wieder riesengroß“, verspricht Inhaberin Maria Stefen. „Und wer seine Blumenschalen und Balkonkästen mitbringt, profitiert von unserem kostenlosen Pflanzservice, der die gesamte Saison über gilt.“ Beratung und Service werden bei Familie Stefen und ihrem Team schon immer groß geschrieben. „Wir wünschen uns, dass unsere Besucher einen schönen, erlebnisreichen Tag haben und zufrieden nach Hause gehen.“

„Jetzt muss nur noch trockenes, warmes und möglichst sonniges Wetter bestellt werden, da mit die Besucher auch draußen gemütlich bei Kaffee und Kuchen des Gohrer Café und Backhauses oder einem leckeren Grillwürstchen sitzen und einen Plausch halten können“ meint Josef Stefen, der sich gerne mit den Besuchern unterhält. Die Kinder können Pony reiten, auf der Hüpfburg toben, Seifenblasen machen, malen an der Malstaffelei oder dem Clown Finny bei seinen Späßchen zuschauen.

Zahlreiche Aussteller ergänzen das Blumenangebot durch eigene Artikel: Holzspielzeug und Nähsachen für Kinder, Deko-Schilder, Brunnentröge und Springbrunnen, Tücher, Seifen und Schmuck, Kränze und Wurzeln, Glasgravuren und Etageren, Kräuter, Gewürze, Holzbrettchen mit eingebranntem Namen, Serviettentechnik, Kacheln, Papierarbeiten, Rasenmäher, Taschen, Kunst, Markisen, Türen und Küchen, Kissen, Stoffe und vieles mehr. Erdbeeren und Spargel können ebenso mitgenommen werden.

Und auch der Berufsbildungsbereich der WFB Werkstätten des Kreises Mettmann ist mit Holzartikeln, Vogelhäuschen und vielem anderen vertreten. „Wer einmal hier gewesen ist, kommt immer wieder, denn es wird ja so viel geboten“, sagte ein begeisterter Besucher.

Info: Frühlingsmarkt der Gärtnerei Stefen in Dormagen-Gohr, Am Rehwinkel 26, am Sonntag, dem 01. Mai von 10:00 bis 17:00 Uhr – eine gute Idee für den 1. Mai-Ausflug mit der ganzen Familie und den Freunden.
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.